Wir sind foodontv.de Und wie der Name schon sagt: wir bringen food auf Film.
FÜr Werbespots, Documercials oder Online-Content. Frisch, gekonnt, lecker.



Sorry kein Player


Cramer & Kalff

Sebastian Cramer, freier Regisseur und Kameramann, Inhaber von Ready2Roll und ScreenPlane. Der Oscargewinner ist seit mehr als 20 Jahren in der Filmbranche etabliert. Neben zahlreichen Werbespots arbeitete er auch für Kinospielfilme wie „Der Patriot“ oder „Das Parfüm“.

Ernst Kalff, gelernter Fotograph, Produktionsleiter und Regisseur, drehte wohl schon an (fast) jeder Location der Welt. Nach seiner erfolgreichen Zeit in den USA und beim Filmhaus München gründete er 1991 REM Rapid Eye Movement Film- und Fernsehproduktions GmbH.

Seit nun mehr als 3 Jahren ist das Cramer & Kalff Regieduo unterwegs und noch kein Job war für sie zu aufwendig. In Zusammenarbeit mit ARRI und anderen Posthäusern werden technisch-aufwendigste Projekte konzipiert und realisiert. Egal ob High Speed, Motion Control oder auch Stereo 3D, es gibt nichts was sie sich nicht zutrauen.

REM FILMPRODUKTION +49 (0) 89 23 11 25 - 0
REM Rapid Eye Movement Film- und Fernsehproduktions GmbH © 2013. All Rights Reserved.