Wir sind foodontv.de Und wie der Name schon sagt: wir bringen food auf Film.
FÜr Werbespots, Documercials oder Online-Content. Frisch, gekonnt, lecker.



Sorry kein Player

MCDONALD'S "MCMENÜ"Regie: Cramer & Kalff

 McDonald’s
Curryburger




Der etwas andere Werbespot. Warum? Es wurde bewusst auf den Spielteil verzichtet um dem Produkt die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Ein reiner Foodfilm für McDonald’s.

 McDonald’s
Smoothies




„Zieh dir den Sommer rein!“ Und genau das haben wir in Szene gesetzt. Leckere Früchte und explodierendes Eis, das sich am Ende in einem Swirl vermischt. Hier waren wir auch wieder für die gesamten Food-Szenen verantwortlich, unterstützt von Herrn David Wynn-Jones mit seiner großartigen Director/DoP Arbeit.

 Ehrmann
Sorte des Jahres




Unsere aktuelle Arbeit für Ehrmann. Bei diesem Spot sind wir verantwortlich für die Food-Shots wie auch den Packshot. Zudem wurden die Becher im Spielteil mit Hilfe einer 3D Animation von uns ausgetauscht.

 McDonald’s
Hüttengaudi




Alle Jahre wieder; die McDonald’s Hüttengaudi. In Szene gesetzt durch herabfallende Zutaten, die sich zu einem Burger aufbauen.

 McDonald’s
McMenü




Wer hätte das gedacht? Das McDonald’s McMenü, nun auch mit leckeren Wraps und Salaten. Der BigMac Stoptrick sowie die Wraps inkl. Packshot wurden von uns realisiert.

 Cramer & Kalff
Showreel




Das Cramer & Kalff Foodreel! Zu viel Fast Food? Helft uns das zu ändern und schickt uns noch heute euer Board! Auch freuen wir uns euch neben dem neuen Design auch das Team Aquila präsentieren zu dürfen!

 McDonald's Österreich
Qualität Öl




Nicht nur der deutsche Markt schreit nach Qualität. Hier waren wir für unsere Nachbarn aus Österreich tätig. Verantwortlicher Regisseur: Ronald Koetzier.

 McDonalds
Beef Purity




Zusammen mit unserem Regisseur Richard Ladkani waren wir für McDonald's wieder quer durch Deutschland unterwegs. Hier der erste Teil der Qualitätskampagne!

REM FILMPRODUKTION +49 (0) 89 23 11 25 - 0
REM Rapid Eye Movement Film- und Fernsehproduktions GmbH © 2013. All Rights Reserved.